Hier können Sie Karten für "Sven Garrecht und die MVG-BigBand" am 19.10.2024 im Vorverkauf erwerben.

HINWEIS:

Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail an info@mv-grosswelzheim.de schreiben!

Sven Garrecht und die MVG-BigBand am 19.10.2024

Eine Karte im Vorverkauf kostet 20,- Euro und die Reservierung ist erst dann verbindlich, wenn das Geld für alle Karten auf folgendem Konto des Musikvereins eingegangen ist:

Kontoinhaber: Musikverein Großwelzheim e.V.

bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Wenn das Geld für die Karten eingegangen ist, erhalten Sie eine Mail von uns mit der Reservierungsbestätigung. Die Eintrittskarten werden bei der Anmeldung am Abend der Veranstaltung ausgegeben.

Bei Fragen einfach eine Mail an info@mv-grosswelzheim.de schreiben!

Bayernhalle Großwelzheim / Samstag, 19. Oktober 2024
Beginn: 19.30 Uhr / Saalöffnung: 18:30 Uhr